Seite wählen

Fünf inhaltliche Themenschwerpunkte will ich als Landratskandidat gemeinsam mit Euch mit Leben füllen. 

Diese sind:
– Mobilität
– Ehrenamt
– Der Mensch im Mittelpunkt (Gesundheitsversorgung, Bildung, Soziale Infrastruktur…)
– Wirtschaft und Finanzen 
– Umwelt-, Natur- und Klimaschutz

Mit dem letzten Schwerpunkt fange ich an und starte nun in die Schwerpunktwochen „Umwelt-, Natur- und Klimaschutz“. Ich werde dazu viele interessante Gespräche führen, Heimatmacherinnen und Heimatmacher besuchen und mir Anregungen, Ideen und Vorschläge einholen. Macht mit und schreibt mir unter „Heimatmacher@RouvenKoetter.de“! Am Ende der Schwerpunktwochen werde ich die Ergebnisse zusammenfassen und meinen entsprechenden Programmpunkt veröffentlichen. 

Ich bin gespannt und freue mich auf die kommenden Wochen!