Seite wählen

Letzten Herbst haben zahlreiche SPD-Ortsvereine im Wetteraukreis mitgemacht und (mit) mir Äpfel gesammelt und gespendet. Vielen, vielen Dank nochmal dafür!!! Die 1,1 Tonnen schwere Apfelmischung aus dem gesamten Landkreis haben wir zur Roten Pumpe nach Nieder-Mörlen gebracht, wo sie mit Zeit und ohne Zusatzstoffe zu einem herrlichen Stöffche reifen konnten. Auch ein paar Flaschen Saft kamen dabei raus. Nun wurde mir der abgefüllte Äppler vom Chef der Roten Pumpe Ulli Schwalbe persönlich nach Wölfersheim geliefert und wir haben natürlich auch direkt in der Garage eine Kostprobe genommen. Der Apfelwein hat eine gewisse Säure und schmeckt dennoch mild. Ich finde ihn hervorragend und ich freue mich darauf, bei meinen künftigen Besuchen und Begegnungen eine Flasche Heimatschoppen als Geschenk mitbringen zu können.